Rhein Modern Quilt Guild

Unser zweiter Gemeinschaftsquilt

Die MQG ruft auch in diesem Jahr zur Community Outreach Challenge auf und wir wollen wieder dabei sein – Du auch? Unsere beiden Quilts, die wir im letzten Jahr zusammen genäht haben, haben neue Besitzerinnen gefunden und haben eine Menge Geld für das Karlsruher Frauenhaus und eine gemeinnützige Einrichtung in Raleigh, North Carolina eingebracht. Das spornt uns noch mal extra an!

In den nächsten Tagen versenden wir einen Newsletter mit allen Details und der Info, wie Du Dich dafür anmelden kannst. Auch hier im Mitgliederbereich wirst Du die Infos und Anmeldemöglichkeit finden. Wir freuen uns schon auf diese nächste Gemeinschaftsaktion!

Hier steht schon, was die MQG vorgibt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert